Auf einer internationalen Konferenz kam Van Heck in Kontakt mit einem Salvage Master von einem der großen japanischen Schiff Bergungsbetrieb. Nachdem ihm unser Sea Trophy System erklärt wurde, war dieser Mann besonders interessiert an der kompakten Größe der Sea Trophy und sehr neugierig auf die genaue Funktionsweise des Systems. Aus diesem Grund lud Van Heck ihn zu einer Demonstration ein.
Am 5. Dezember flog der Japaner in die Niederlanden zu einer Demonstration in dem speziell von unserem Ingenieur Harald Boesjes konstruierten Prüfstand, der auf unserem Firmengelände in Noordwolde eingerichtet wurde.
Im der Testeinrichtung wurden die praktische Handhabung und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Sea Trophy innerhalb zwei Stunden demonstriert. Das japanische Bergungs-Unternehmen war besonders von der Leistung der relativ kleinen Ölpumpe beeindruckt. Er war sehr begeistert von unserer Sea Trophy und hat angedeutet, dass er diese in zukünftigen (internationalen) Bergungsjobs nutzen möchte.
Kann die Sea Trophy für Sie interessant sein und sind Sie neugierig auf ihre genaue Funktionsweise und Möglichkeiten? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Demonstration!