Auch für anhaltender Trockenheit liefert Van Heck eine geeignete Lösung.
Wegen der anhaltenden Trockenheit Van Heck hat eine Pumpenanlage an die Wasserbehörde Rhein und IJssel geliefert.

Schnelle und kompetente Lieferung und Montage

Am 18-07-2018 gab es Vormittags einen telefonischen Kontakt zwischen der Wasserbehörde und unserem Projektmanager. Die Wasserbehörde hatte Probleme mit dem niedrigen Wasserstand auf der Oude IJssel. Unser Projektmanager ist sofort losgefahren um vor Ort die Lage zu beurteilen. Am Nachmittag wurde, nach Rücksprache mit dem Kunden, die richtige Pumpenkonfiguration und der richtige Pumpenstandort bestimmt. Der Projektmanager hatte alle Vorbereitungen(Transport, Pumpenprüfung und Vorbereitung, Packlisten / CMR und den Mietvertrag) am nächsten Tag angeordnet. Am frühen Morgen des 20. Juni verließ der Transport Noordwolde mit der Ausrüstung. Um 13.00 Uhr war die Pumpenanlage fachmännisch installiert und getestet von zwei unserer Männern.

Anhaltende Trockenheit

Wenn die Trockenheit anhält, wird die Kapazität für diese Wasserbehörde wahrscheinlich erhöht werden. Es gab bereits Kontakt zu anderen Wasserverbänden, die sich mit Problemen im Zusammenhang mit dem niedrigen Wasserstand befassen müssen.

terug naar het projectoverzicht