Anfang dieses Monats testete Van Heck das Kraftpaket HK800 in der nahe gelegenen Sandgrube. Das Ziel war, eine gute und zuverlässige Kurve von über 10.000 m³ / Stunde zu erstellen.
Van Heck hat ein eigenes Testbecken in Noordwolde, aber dieses Becken ist zu klein, um diese außergewöhnlichen Messungen durchführen zu können.

Beispiellose Zahlen in der Wasserwelt

Es war bereits bekannt, dass die HK800 Wasser mit 10.000 m³ pro Stunde pumpen kann. Dies sind beispiellose Zahlen in der Wasserwelt und Van Heck hat diese Fähigkeit im Haus!

Unsere Mietflotte verfügt jetzt über drei dieser leistungsstarken Pumpen und die vierte befindet sich derzeit im Bau. Die fünfte HK800 wird nächstes Jahr gebaut.
Die HK800 ist mit einem C-32-Motor ausgestattet, der die neuesten und strengsten Umweltemissionsvorschriften erfüllt.
Unter perfekten Bedingungen und mit der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter wurde eine Kurve erstellt, die sogar unsere Erwartungen übertraf. Der HK800 pumpte fast 11.000 m³ Wasser pro Stunde. Und genau das nennen wir stolz: Moving Water, Any way you want it!

Weitere Informationen zur HK800 finden Sie hier.

terug naar het projectoverzicht