In Benningsfeld hat Van Heck Anfang dieses Monats eine Heberanlage installiert.

Das Projekt

Roxeler Ingenieurgesellschaft, unser Kunde, arbeitet derzeit an der Renovierung von Betonrinnen für eine Wasseraufbereitungsanlage.
Um die Betonrinnen zu entleeren, hat Van Heck eine vorübergehende Wasserumleitung vorgesehen.

Der Van Heck Beitrag

In Noordwolde erstellte der Projektingenieur erst eine 3D-Setup-Zeichnung.
Der Höhenunterschied war auf den Fotos deutlich sichtbar, also war eine Heberanlage die ideale Lösung.
Die Heberanlage bewegt ca. 5000 m³ Wasser pro Stunde durch die am Standort verlegte 125 Meter Rohrleitung.
Zwei Servicetechniker von Van Heck reisten Anfang dieses Monats nach Benningsfeld um die gesamte Anlage einzurichten und in Betrieb zu stellen.
Das Projekt dauert ungefähr einen Monat und danach kehren die Servicetechniker zur Baustelle zurück, um die Anlage zu demontieren.

terug naar het projectoverzicht