Port Gentil

Van Heck hat Van Oord versorgt mit zwei dieselgetriebene HK700 Pumpen für eine Injektion Baggerprojekt in der Nähe von Port Gentil an der Küste Gabun, Afrika.

Detail-Engineering

Als Teil des Vertrags wurde Van Heck gebeten, Detail-Engineering und Montagezeichnungen zu machen, um sicherzustellen, dass alles an Bord des Van Oord Schiffes, passen würde. Ein Modell der Anlage wurde dann bei uns im Haus aufgebaut, und dann teilweise für den Transport demontiert.

Inventive Rohrleitungen

Die beiden HK700 Pumpen können in Parallel- und in Serien pumpen, durch einfaches Öffnen und Schließen der Ventile (bis zu einem Durchmesser von Ø1000mm) die in die Rohrleitung konstruiert und eingebaut sind, ohne dass die Rohrleitung umgebaut werden muss. Düsen für die tatsächliche Einspritzbaggerarbeiten wurden ebenfalls von Van Heck entwickelt und hergestellt.

terug naar het projectoverzicht