Van Hecks Auftraggeber Jelle Bijlsma hat mit der Renovierung von den Schöpfwerken Oude Joske in Friesland begonnen.
Diese Schöpfwerke wurden während der Landkonsolidierung erstellt und gebaut aber sind inzwischen veraltet und unzuverlässig. Nach der Renovierung können die Schöpfwerke wieder 25 Jahre halten!

DER VAN HECK BEITRAG

Derzeit wird an der Renovierung des Schöpfwerkes Wirdum gearbeitet. Van Heck hat hier seine kleinste Tauchpumpe geliefert; der elektrisch betriebene KRS 1022. Zusätzlich wurden vor Ort ca. 30 m Rohrleitungen installiert.
Für dieses Projekt liefert die Pumpe eine Fördermenge von 660 m³ / St bei einer Förderhöhe von ca. vier Metern.
Ein GSM-Alarmmodul stellt sicher, dass, bei Hochwasser im Polder und im Fehlerfall, eine SMS-Nachricht zu Van Heck geschickt wird. Zusätzlich ist die Pumpe mit einem automatischen Start / Stopp-System ausgestattet.
Jelle Bijlsma hat das Projekt, in enger Zusammenarbeit mit unserem Projekt Engineer, selber aufgebaut. Der Van Heck-Servicetechniker ging dann vor Ort, um die Pumpe zu starten.

GROSS IN KLEINEN PROJEKTEN

Die Renovierung aller Schöpfwerken von Oude Joske ist ein großes Projekt und Van Heck bietet, in diesem Fall,  Lösungen an mit der kleinsten Pumpe aus seiner Mietflotte.

terug naar het projectoverzicht