Zu verkaufen

Van Heck bevorzugt einfache, aber solide Lösungen. Dies trifft ganz besonders auf die Schneckenpumpe des Pumpenspezialisten aus Noordwolde zu. Die sehr unkompliziert einsetzbaren Schneckenpumpen sind unter anderem bei den Wasserverbänden im Osten Deutschlands sehr gefragt. Ein altes, aber jung gebliebenes Konzept.

Die Pumpe eignet sich besonders für landwirtschaftliche Anwendungen wie Be- und Entwässerung und sonstige Arten des Wassertransports – auch auf schwer zugänglichem Gelände, vorausgesetzt dass es für einen Traktor erreichbar ist. Die Schneckenpumpe lässt sich nämlich wahlweise an der Zapfwelle oder auf der Gabel montieren. Ein Gestell ist damit nicht erforderlich.

Betriebssicher

Die Pumpe ist äußerst solide, wartungsarm und betriebssicher. Daher ist sie bei Wasserverbänden und auch bei Torfabbauunternehmen in Osteuropa (etwa in Litauen) so beliebt. Aber auch in den Niederlanden werden sie regelmäßig von Van Heck verkauft. Es gibt sie in zwei Ausführungen mit folgenden Fördermengen: 800 m³/Stunde und 1.500 m³/Stunde.

terug naar het projectoverzicht