Kollege Hilko ist inzwischen Spezialist für Elektrotechnik der 5 ft. Container. In den letzten Monaten hat er an zwei fortschrittlichen neuen Steuerungs-Containern für unsere Elektropumpensets gearbeitet.

NEUE TECHNOLOGIE

Charakteristisch für diese 5-Fuß-Container sind unter anderem die SPS-Steuerung für den Frequenzumrichter und die Steuerung mittels verschiedener Sensoren.
Mit diesem ist den Einsatz unserer elektrischen Pumpensätze noch vielseitiger.

UMWELT FREUNDLICHER

Sobald der Standort des Projekts es zulässt, wird oft schnell ein elektrisch angetriebenes Pumpenset ausgewählt da dieses  sehr umweltfreundlich ist.
Darüber hinaus ist ein elektrischer Pumpenset im Betrieb erheblich leiser.

FUNKTIONSTESTS

Letzte Woche wurden die neuen Steuerungs-Container mit einer elektrisch angetriebenen HK500-Pumpe im Testbecken in Noordwolde ausgiebig getestet. Alle Tests verliefen sehr gut.
Die beiden neuen Container sind Ende Dezember für ein Projekt in Liverpool, England, bereit.

terug naar het projectoverzicht