Im Auftrage des Wasserverbands Drents Overijsselse Delta hat Dura Vermeer mit der Erneuerung des Schöpfwerks Oosterbroek in Oldemarkt begonnen. Während der Bauarbeiten muss eine Hilfspumpenanlage für die Kontrolle des Wasserstands sorgen. Dieser Pumpensatz muss zahlreiche Anforderungen erfüllen; so muss er über eine Schalldämmung verfügen, einen Mindest- und Höchstdurchsatz bewältigen können, über eine speicherprogrammierbare Steuerung, Pegelmess- und Warneinrichtung verfügen und außerdem mit Funktelemetrie ausgestattet sein.

BEITRAG VON VAN HECK

Der Ingenieur von Van Heck hat sich intensiv mit den Wünschen des Kunden befasst und hierfür die Pumpe DPPG126-HK400 ausgewählt, die letzten Dienstag von unserem Supervisor aufgebaut und in Betrieb genommen wurde.
Unser Kunde kann sich nun in Ruhe der Erneuerung des Schöpfwerks widmen.

terug naar het projectoverzicht