Im vergangenen Monat konnte Van Heck die versunkene Pipeline eines Kunden mit einer seiner größten Pumpen über Wasser bringen. Das Projekt wurde von einem Schiff aus, vor der niederländischen Küste in der Nähe von Texel, durchgeführt.

Kalamität

Der Kunde rief an einem Freitagnachmittag bei Van Heck an, um das Problem zu erläutern. Ihre Pipeline war gesunken und mit Sand verstopft. Ein kleines Van Heck-Team arbeitete bis spät, um einen guten Plan für diesen Kunden zu erstellen. Samstag am Ende des Tages wurde die notwendige Ausrüstung an Bord des Schiffes installiert, fertig um das Rohr zu reinigen.

Van Heck Beitrag

Um die erforderliche Kapazität (5.500 m3) und den erforderlichen Druck (26 mwc) bereitzustellen, setzte Van Heck eine DPPG750-HK700 ein. Der begrenzte Platz an Bord des Schiffes stellte eine Herausforderung dar die jedoch, in Absprache mit dem Kunden, von unseren Ingenieuren und Serviceleitern sehr gut gelöst wurde. Nach ca. 1,5-stündigem Pumpen war die gesamte Pipeline wieder in Betrieb und der Kunde konnte wieder an die Arbeit gehen. Ein Beispiel für großartige Teamarbeit!

terug naar het projectoverzicht