Van Heck hat für BUKEA (Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft) zwei Aufträge gewonnen für den Bau von elektrisch angetriebenen Schraubenspindelpumpen.
2018 und 2019 wurden, im Auftrag von BUKEA, bereits zwei elektrisch angetriebene Schraubenspindelpumpen  geliefert (lesen Sie hier mehr zu diesem Projekt). Der Kunde war mit diesen Pumpen so zufrieden, dass vor kurzem eine SP300 und eine SP400 bestellt wurden.
Van Heck hat mit der Beschaffung der erforderlichen Materialien begonnen und wird demnächst mit dem Bau dieser beiden Pumpen beginnen. Die Auslieferung ist für April und Juni 2022 geplant.

UMFANGREICHE TESTS IN NORDWOLDE

In der vergangenen Woche wurden an unserem Teststandort in Noordwolde umfangreiche Tests nach neuesten Erkenntnissen durchgeführt. Van Heck glaubt, dass dadurch noch mehr Effizienz erreicht werden kann, wodurch der Energieverbrauch noch weiter gesenkt werden kann. Selbstverständlich liefern unsere Servicetechniker die Pumpenaggregate im Jahr 2022 fachgerecht an unsere Kunden.

terug naar het projectoverzicht